top of page

Minecraft Bedwars auf Hypixel

Auf unserem Minecraft Podcast Rund um den Block, spielen wir Minecraft Bedwars auf dem Server "Hypixel".


Aber was ist Bedwars?

Bedwars ist ein Spielmodus auf Hypixel. In diesem Spielmodus kämpfen verschiedene Teams gegeneinander. Die Map besteht aus mehreren Inseln.


Am Anfang spawnen die Teams auf jeweils einer Insel. Auf den Spawn-Inseln und ein paar anderen Inseln, spawnen in bestimmten Bereichen Eisenbarren, Goldbarren, Diamanten und Smaragde. Mit Eisen und Goldbarren, kann man sich Rüstungsteile, Waffen, Baublöcke, etc. in einem Shop, auf den Spann-Inseln kaufen. Mit Smaragden kann man sich besondere Items wie z.B. Tränke kaufen. Und mit Diamanten kann man Team-Upgrades erwerben, sodass z.B das ganze Team eine Verzauberung auf den Schwertern hat.


Auf den Spawn-Inseln sind außerdem Betten, die von den jeweiligen Teams beschützt werden müssen. Wenn man stirbt, wird man wiederbelebt und kann weiter kämpfen, vorausgesetzt, das Bett des Teams wurde nicht abgebaut.


Wenn ein Bett von einem Team abgebaut wurde, können die Team-Mitglieder, sollten sie sterben, nicht mehr wiederbelebt werden. Trotzdem können sie aber noch gewinnen, indem sie die anderen Betten (ggf.) zerstören und alle Gegner besiegen.








328 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page