top of page

Die eigene Website I Von der Idee bis zur Umsetzung

Aktualisiert: 22. Okt. 2022

Schon als ich mit meinem Podcast angefangen habe, hatte ich die Idee, eine dazu

gehörige Website zu erstellen. Allerdings konnte ich noch nicht viel programmieren. Also

habe ich mir vorgenommen richtig viel dafür zu üben... Ich habe mir

vorgestellt wie ich meine eigene coole Website code. Ich habe verschiedene Programmiersprachen geübt: am Anfang Java, dann in bisschen php aber irgendwann habe ich gemerkt das die beiden Programmiersprachen ziemlich kompliziert sind und nicht dafür konzipiert wurde um Website zu entwickeln.

Also bin ich auf HTML, CSS und JavaScript umgestiegen. Daher habe ich meine Website auch hauptsächlich mit HTML, CSS und JavaScript programmiert. In der Corona Zeit hatte ich ja nichts anderes vor...


Die Corona Zeit...

125 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

3 Comments


Man braucht kein HTML zu können um mit WiX eine Website zu erstellen!


Like
Starrattom
Starrattom
Aug 27, 2022
Replying to

Hallo, du hast recht, man BRAUCH kein HTML um mit WIX programmieren zu

können, aber man KANN es benutzen um seine Website zu verbessern und

optimieren. Und damit diese Website so gut ist, wie sie ist, verwende ich HTML.

Like

Steffi W-uhu
Steffi W-uhu
Mar 06, 2022

Deine Website ist richtig gut geworden! 🥳

Like
bottom of page